Genereller Hinweise

Ihre Anmeldungen zu allen Veranstaltungen (außer mehrtägige Reisen) richten Sie bitte immer an:

Uschi Meier, Tel. 04109-252633, E-Mail uschi4meier@gmail.com

Abmeldung bei Verhinderung unbedingt erforderlich (3 Tage vorher), da wir sonst die Verzehrgebühr bzw. den Bus bezahlen und demzufolge Ihnen in Rechnung stellen müssen.

Samstag, 15. Dezember 2018

Weihnachtskonzert

Weihnachtskonzert mit Walter Sittler und dem Carl-Philipp-Emanuel- Bach-Chor in der Laeiszhalle in Hamburg

Wir hören Texte zu Advent und Weihnachten sowie advent- und weihnachtliche Chormusik.

Busfahrt 14:00 h NUR ab Wilstedter Mühle

Konzertbeginn: 16:00 Uhr
Wir freuen uns, Ihnen diese Veranstaltung anbieten zu können. Bis 15. Juli 2018 haben wir eine Option für 40 Karten, I. Preiskategorie, reservierte Plätze

Kosten: € 46,00 für Bus und Konzert

Verbindliche Anmeldung bis 01. Juli 2018, bei Verhinderung bitte Ersatzperson stellen.

26. Mai - 30. Mai 2019

Weserbergland

5-Tage LandFrauen-Reise ins Weserbergland vom

Für eine Reise ins Märchenland ist niemand zu jung und erst recht nicht zu alt. Falls man sich zu den „Erwachsenen“ zählt, sollte man sich an die Märchenbücher erinnern, in die Zeit der lustigen und manchmal traurigen Geschichten, die meistens mit einem „Es war einmal“ begannen. Entdecken Sie die spannenden Geschichten der Städte und begegnen Sie kuriosen Persönlichkeiten auf Stadterkundungen im Weserbergland.

Wir sind Gast im 3*** Komfort-Hotel Kronenhof in Oberweser-Odelsheim, das familiengeführt und nur 150 Meter vom Weserufer entfernt gelegen ist. Anreise im 4-Sterne-Reisebus mit 44 Fahrgastplätzen.

Anmeldungen und weitere Infos erst ab 15. September 2018 möglich.

Vorankündigung

24. Januar 2019 Jahreshauptversammlung

Wichtige Hinweise

1) Mit der Anmeldung wird der elektronischen Verarbeitung der personenbezogenen Daten zugestimmt. Die Daten werden zum Zwecke der Veranstaltungsorganisation auf Grundlage des gültigen Datenschutzgesetzes verarbeitet und vertraulich behandelt.

2) Abmeldung bei Verhinderung unbedingt 3 Tage vorher erforderlich, da wir sonst die Verzehrgebühr bzw. den Bus bezahlen und demzufolge Ihnen in Rechnung stellen müssen. Wenn bei Abmeldungen bereits bezahlt, bitte Ihre Konto-Nr. (IBAN) angeben.

3) Bei allen Fahrten und Veranstaltungen ist die Haftung von Seiten des Vorstandes ausgeschlossen.

Die Teilnahme an Veranstaltungen und Fahrten erfolgt freiwillig und auf eigene Verantwortung.

4) Sollten Sie allein nicht kommen können, bitte zögern Sie nicht, uns bei Anmeldung anzusprechen.

5) Innerhalb der Veranstaltungen werden Fotos gemacht. Mit Ihrer Anmeldung zur Veranstaltung geben Sie Ihr Einverständnis zu deren evtl. Veröffentlichung.