Generelle Hinweise

Ihre Anmeldungen zu allen Veranstaltungen (außer mehrtägige Reisen) richten Sie bitte immer an:

Uschi Meier, Tel. 04109-252633, E-Mail uschi4meier@gmail.com

Abmeldung bei Verhinderung unbedingt erforderlich (3 Tage vorher), da wir sonst die Verzehrgebühr bzw. den Bus bezahlen und demzufolge Ihnen in Rechnung stellen müssen.

Sonntag, 08. Dezember 2019

Weihnachtskonzert

Weihnachtskonzert mit dem Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Chor in der Laeiszhalle in Hamburg

Für die Lesungen im Rahmen des Konzerts konnte Hubertus Meyer-Burckhardt gewonnen werden. Er ist einem breitem Publikum insbesondere durch die NDR Talk-Show bekannt.

Wir hören Texte zu Advent und Weihnachten sowie advent- und weihnachtliche Chormusik.

Busfahrt 13:30 h  NUR ab Parkplatz Wilstedter Mühle    Konzertbeginn: 15:00 Uhr

Wir freuen uns, Ihnen diese Veranstaltung anbieten zu können. Bis 15. Juli 2019 haben wir eine Option für 40 Karten, I. Preiskategorie, reservierte Plätze

Kosten: € 48,00 für Bus und Konzert

Verbindliche Anmeldung bis 01. Juli 2019, bei Verhinderung bitte Ersatzperson stellen.

Wenige Karten, I. Preiskategorie, reservierte Plätze, stehen noch zur Verfügung.

Montag, 16. Dezember 2019

Weihnachten bei Hofe

Adventsfeier in der Tangstedter Mühle

Weihnachten bei Hofe – Zu Gast in den Europäischen Königshäusern

mit TV-Adelsexperte Jürgen Worlitz
Adelshäuser haben immer etwas Faszinierendes: u. a. waren die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan und die Geburt von Royal-Baby Archie in allermunde. Der Adelsexperte erzählt humorvoll, wie in den Schlössern und Palästen so üblicherweise Weihnachten gefeiert wird. Was ist dran am „Klatsch und Tratsch von der Regenbogenpresse?“ Neuigkeiten aus den Königshäusern runden den Vortrag ab.

Am Rahmenprogramm feilen wir noch!

14:00 Uhr Tangstedter Mühle

Kosten für das Kaffeegedeck € 8,50 p.P. (Bezahlung vor Ort)

Vorabbuchung: 10-Tage LandFrauen-Bus-Reise an den Gardasee

Gardasee

vom 14. Juni – 23. Juni 2020

Urlaub am sonnigen Gardasee mit Ausflügen nach Venedig und Verona

Die Gardasee-Region ist der Inbegriff des romantischen Italiens und zählt ohne Zweifelzu den schönsten und beeindruckendsten Naturregionen Europas.

Wir sind Gast im 4**** Hotel Majestic Palace in Malcesine sul Garda, das von Bergen umgeben ist.

Verbindliche Anmeldungen und weitere Infos ab 10. September 2019 über Renate Jank.

Vorankündigung

23. Januar 2020 Jahreshauptversammlung

29.06. – 02.07.2020 Reise zum Deutschen LandFrauenTag in Essen

Wichtige Hinweise

1. Mit der Anmeldung wird der elektronischen Verarbeitung der personenbezogenen Daten zugestimmt. Die Daten werden zum Zwecke der Veranstaltungsorganisation auf Grundlage des gültigen Datenschutzgesetzes verarbeitet und vertraulich behandelt.
  2. Aus organisatorischen Gründen ist der Einlass zu allen Veranstaltungen erst eine Stunde vor Beginn möglich.
  3. Bei jeder Veranstaltung werden Kaffee und Kuchen bzw. ein kleiner Imbiss gereicht – diese Verzehr-Kosten ersetzen die Saalmiete!
  4. Abmeldung bei Verhinderung unbedingt 3 Tage vorher erforderlich, da wir sonst die Verzehrgebühr bzw. den Bus bezahlen und demzufolge Ihnen in Rechnung stellen müssen. Wenn bei Abmeldungen bereits bezahlt, bitte Ihre Konto-Nr. (IBAN) angeben.
  5. Bei allen Fahrten und Veranstaltungen ist die Haftung von Seiten des Vorstandes ausgeschlossen. Die Teilnahme an Veranstaltungen und Fahrten erfolgt freiwillig und auf eigene Verantwortung.
  6.  Sollten Sie allein nicht kommen können, bitte zögern Sie nicht, uns bei Anmeldung anzusprechen.
  7.  Innerhalb der Veranstaltungen werden Fotos gemacht. Mit Ihrer Anmeldung zur Veranstaltung geben Sie Ihr Einverständnis zu deren evtl. Veröffentlichung.