178 Frauen aller Berufs- und Altersgruppen aus Tangstedt und Umgebung

Unser Flyer steht Ihnen zum Download zur Verfügung.
2023-11-06 - Flyer LFV Tangstedt.PDF

Unser Verband

Deutscher LandFrauenVerband

Als mitgliedsstärkste Frauenorganisation im ländlichen Raum in Deutschland (500.000 Mitglieder in über 12.000 Ortsvereinen) sind die LandFrauenVereine für die Frauen auf dem Land eine starke Interessenvertretung und für die Bäuerinnen eine Lobby auf Bundesebene.

Wenn Sie automatisch und kostenlos die aktuellen Pressemeldungen, Informations- und Diskussionspapiere sowie die offiziellen Positionen des dlv per E-Mail erhalten möchten, dann melden Sie sich bitte unter folgendem Link für den Newsletter an:

LandFrauenVerband SH

Wir gehören zusammen mit 168 Ortsvereinen und rund 30.000 Mitgliedern dem LandFrauenverband Schleswig-Holstein e. V. an.

Etwa sechsmal pro Jahr versendet unser Landesverband einen Newsletter mit aktuellen Informationen zu Fortbildungen, Aktionen und Veranstaltungen. Tragen Sie sich einfach in den Verteiler ein:

• Informationen und Gedankenaustausch
  • Weiterbildung
  • Besichtigungsfahrten
  • Ausflüge und Bildungsreisen
  • fachlich kompetente Vorträge jeglicher Art
  • Kulturangebote und Seminare sowie praktische Kurse auf Kreisebene
  • Kontakte und Geselligkeit im Verein

Wir treffen uns

• monatlich
  • abwechselnd in Tangstedt, Wilstedt, Rade und Kayhude
  • zu Nachmittags- und Abendveranstaltungen, zum Frauenfrühstück oder zu einer auswärtigen Tages- und Halbtagesveranstaltungen
  • Jahresbeitrag: gut investierte € 40

Landfrauen Tangstedt auf Reisen: Bad Lauchstädt

Wir möchten

• Neues erfahren und Tradition erhalten
  • aktiv sein auf sozialem, gesellschaftlichem und kulturellem Gebiet
  • Frauen im ländlichen Raum zur Übernahme von öffentlichen und ehrenamtlichen Aufgaben motivieren

Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Beitrittserklärung steht Ihnen zum Download zur Verfügung.
2023-01-21 - Beitrittserklärung €40.pdf

Möchten Sie Ihrer Tochter, Freundin oder Nachbarin ein Geschenk machen?

Hier ist es:

Eine Mitgliedschaft in unserem LandFrauenVerein Tangstedt bis zum Ende eines jeden laufenden Jahres. Laden Sie sich den beiliegenden Gutschein herunter und reichen Sie ihn bei einem unserer Vorstandsmitglieder ein!

2022-05-06 - Gutschein-Mitgliedschaft-OV